Schnuppertage

Sind Sie neugierig geworden oder hat Ihr Kind Interesse den Ganztagsunterricht an der Realschule Misburg im nächsten Schuljahr zu besuchen?

Schülerinnen und Schüler des vierten Jahrgangs der Grundschule haben die Möglichkeit bei den Schnuppertagen die RSM noch besser kennen zu lernen, um sich endgültig für unsere Schule zu entscheiden. Sie werden an diesen Tagen am Unterricht teilnehmen und in die neuen Unterrichtsfächer hineinschnuppern. Ältere und erfahrene Schülerinnen und Schüler der Realschule Misburg werden sie dabei unterstützend begleiten.

Die Termine für die Schnuppertage finden im 2. Halbjahr des Schuljahres statt und werden rechtzeitig auf der Homepageseite "Aktuelles" bekannt gegeben. Der Schnuppertag findet dieses Jahr am 12.03.2024 für die Viertklässler statt. Anmeldungen für die Schnuppertage werden im Sekretariat entgegengenommen (Tel. 0511/16832281).