Tag der offenen Tür

Jedes Jahr im März erhalten Eltern sowie Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 5. Klassen die Möglichkeit das Schulleben an der Realschule Misburg kennen zu lernen. Anhand einer Rallye erkunden die Schülerinnen und Schüler die Örtlichkeiten und machen an einer Vielzahl von Stationen Bekanntschaft mit den unterschiedlichen Fachbereichen und Unterrichtsinhalten. Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen und viele Infostände, an denen man sich informieren und die Schulleitung und Lehrkräfte schon einmal kennen lernen kann. Und zu guter Letzt - nach erfolgreichem Abschluss der Rallye - gibt es auch eine Belohnung.

Der nächste Tag der offenen Tür findet am Donnerstag, den 29.02.2024 von 16:30 - 18:30 Uhr statt.