Realschule Misburg wird Partnerschule von Hannover 96

Endlich ist es soweit: Die Realschule Misburg ist nun Partnerschule von Hannover 96!

Als Partnerschule können die Schülerinnen und Schüler der Realschule Misburg Karten für die Hannover 96-Spiele vergünstigt kaufen und Stadionluft schnuppern.

Am Freitag, den 26.01.2024, wurden wir von Hannover 96 eingeladen beim Spiel gegen den FC Nürnberg dabei zu sein. Dort wurden wir mit anderen Schulen offiziell vorgestellt. Dabei haben wir ein Fanartikel-Paket bekommen und einen Ball mit den Unterschriften von allen Spielern. Eine Fan-Vitrine in der Schule wird nun dafür eingerichtet!

Mit bei dem Spiel waren drei Lehrer, 60 Schülerinnen und Schüler und sieben Begleiter. Das Spiel endete mit 3:0 für uns.

Alle waren von der tollen Atmosphäre im Stadion begeistert und trugen durch ihre "Handytaschenlampenaktion" auch erheblich dazu bei (siehe Artikel rechts "Kids aus Misburg haben damit zu tun ...").

Viele Schülerinnen und Schüler möchten am nächsten Spieltag erneut ins Stadion gehen, um die tolle Stimmung wieder zu erleben.

Damir Krekic