FSJler

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Konstantinos Pantelis und seit dem 01.09.2023 mache ich mein Freiwilliges Soziales Jahr an der Realschule Misburg, welches bis zum 31.08.2024 geht. Als FSJler in der Schulsozialarbeit übernehme ich vielfältige Aufgaben, um die Schülerinnen und Schüler in ihrem schulischen und persönlichen Alltag zu unterstützen.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören:

1. Individuelle Betreuung

2. Mitwirkung bei Projekten und AGs

3. Unterstützung bei schulischen Angelegenheiten

Mir liegt es am Herzen, einen Beitrag zur positiven Entwicklung junger Menschen zu leisten. Das FSJ an der Realschule Misburg ermöglicht es mir, meine sozialen Fähigkeiten zu stärken und einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben der Schulsozialarbeit zu gewinnen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der Schulgemeinschaft eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen und einen aktiven Beitrag zum schulischen Leben zu leisten.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung!

Konstantinos Pantelis