Das White Horse Theatre zu Gast in der Realschule Misburg

Am 29.05.2015 war das englische White Horse Theatre wieder einmal zu Gast in der Realschule Misburg. Die Schülerinnen und Schüler der Realschule schauten sich ein auf ihre Niveaustufe zugeschnittenes Theaterstück in englischer Sprache an. So wurden für die unterschiedlichen Jahrgänge unterschiedliche Stücke gespielt.

Die fünften und sechsten Klassen sahen sich ein asiatisches Märchen "The Weasel in the Sack" auf Englisch an.

Der siebte und achte Jahrgang schaute sich eine Geschichte an, die von zwei Teenagern handelt, die die Schule schwänzen, um zu einem Konzert von ihrem Popidol Gary zu fahren ("We love Gary").

Die neunten und zehnten Klassen verfolgten das Theaterstück "Oliver Twist", das nach dem Roman von Charles Dickens geschrieben wurde.

Wieder einmal überzeugten die englischsprachigen Schauspieler mit ihren humorvollen und witzigen Vorstellungen und ihrem unglaublichen Talent mit einfachsten Requisiten ein eindrucksvolles Bühnenbild zu erzeugen.

We love Gary
Oliver Twist