Sommerfest des Bürgermeisters

Am Freitag, den 31. Mai hatte Klaus Tegeder, der Bezirksbürgermeister von Misburg/Anderten zum Sommerempfang gut 100 Gäste aus dem öffentlichen Leben zum Sommerepfang in die Mensa des Schulzentrums geladen.

Die Realschule Misburg hat einen großen Teil der Organisation getragen und somit maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Die Tanzvoführung der Hip-Hop AG und das vorgetragene Klavierstück eines 10.Klässlers sorgten für großen Applaus der geladenen Gäste. Ebenso wie diese Darbietungen haben auch die Fähigkeiten des 8-ten Jahrgangs im freundlichen Getränke- und Essenservice die Anwesenden positiv beeindruckt. Auch wenn die Schüler durch diese Veranstaltung ein sehr verspäteten Unterrichtsschluss hatten, konnten sie alle wertvolle Erfahrungen und viel positives Feedback mit ins Wochenende nehmen.

Katrin Heide