Start der Mittagsverpflegung durch die Mensa am 26.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun hat der Unterricht wieder in Halbgruppen begonnen und es gibt eine weitere gute Nachricht.

Der Mensabetrieb startet am 26.05.2021 wieder mit der Mittagsverpflegung.

Wichtig ist, dass ihr dafür schon bis zum 16.05.2021 eure Bestellung für das Mittagessen abgeben müsst.

Bitte achtet bei der Bestellung auch darauf, ob ihr an den jeweiligen Tagen auch in der Schule oder im Homeschooling seid. Bestelltes Essen wird auch abgerechnet und es wäre schade, wenn es im Lebensmittelmüll landen würde.

Für alle, die sich noch nicht beim Caterer für das Mittagessen angemeldet haben, befindet sich auf der rechten Seite der Link mit dem Anmeldecode.

Guten Appetit und liebe Grüße
Julian Meißner
Koordinator Ganztag und Öffentlichkeitsarbeit